· 

Bony Moronie

Konzert von Bony Moronie in der Bikers Base 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    romi (Montag, 25 April 2022 02:23)

    coole Bilder, aber etwas selbstverliebt....... wäre doch auch etwas, wenn man Bilder auch der Zuschauer sehen würde..... wie war die Stimmung? Waren überhaupt Zuschauer da? wurde getanzt?

  • #2

    Alice (Montag, 25 April 2022 12:16)

    Hallo Romi,
    Selbstverliebt wäre es, wenn nur Bilder von mir aufgeschaltet wären. Man sieht keines von mir. :) :)
    Des weiteren müsste ich gemäss Gesetzgebung (recht am eigenen Bild) jeden Zuschauer zuerst um eine Schriftliche Bestätigung bitten, dass ich ein Bild auf welchem die Person zu sehen ist - veröffentlichen darf. Ansonsten kann ich im schlimmsten Fall verklagt werden. Als Hobby Fotografin welche nicht bezahlt wird - verzichte ich daher darauf das Publikum zu fotografieren.