· 

Thundermother

Zeit für THUNDERMOTHER welche an diesem Abend bereits viel Spass hatten im Publikum der beiden voran gegangenen Bands.

So betraten sie dann auch gut gelaunt die Bühne und legten gleich richtig los. Dennoch wollte die Obwohl es einige Fans im Publikum hatte, wollte die Stimmung nicht so richtig aufs Publikum übergehen. Nur vereinzelt wurde getanzt und einige pogten auch mal.

Die Drummerin Emlee Johansson musste nach zwei Songs ihr Handgelenk einbinden lassen - wahrscheinlich eine Begleiterscheinung der vielen Live Auftritte welche THUNDERMOTHER in diesem Jahr absolviert hatten.

Zur Abwechslung benützte die Gitarristin und letztes Gründungsmitglied der Band, Filippa Nässil, an diesem Abend keine Bierflasche zum Gitarre spielen, sondern die Weinflasche von Sängerin Guernica Mancini. Auch der obligate Abstecher ins Publikum durfte nicht fehlen. Einige Mitglieder der vorherigen Bands standen ebenfalls im Publikum und hatten ihren Spass dabei.

https://www.thundermother.com

 

Ein schöner Abend mit gutem Sound ging zu Ende. Etwas mehr Publikum wäre schön gewesen - für die Bands und die Stimmung im Lokal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0