· 

Okto Vulgaris

Die lokalen Helden des Abends waren OKTO VULGARIS und hatten auch die meisten Fans dabei. Ein wenig Wohnzimmer Atmosphäre wurde durch eine alte Kommode sowie zwei kleinen rote Tischlämpchen verbreitet. Auch der Mikroständer der Sängerin war mit einem Mix aus Blumen und Totenköpfen verziert.

 

Der Sound - Tube Rock - wie sie ihn nennen - ist eine Mischung aus Stone-, Blues- und Hardrock. Vier Mitglieder - vier Meinungen sowie Geschmäcker und alle schreiben an den Songs mit. Lässt sich in keine gängige Schublade stecken, daher haben sie wohl auch gleich eine eigene Kommode dabei.

Die Sängerin ist Barfuss, der Drummer steckt in einer Pferdekopf Maske zu Beginn des Konzertes. Gegen Ende wurde Seifenblasen Wasser verteilt mit dem Auftrag fleissig Seifenblasen zu produzieren. Dem kamen alle im Publikum nach inkl. der Gitarristin und Bass Spielerin der letzten Band des Abends.

Die Stimmung war gut und gelöst auf und vor der Bühne.

https://www.oktovulgaris.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0