· 

Worry Blast

Eine Rocknacht in Chur mit klassisch treibendem Rock aus Schweden, dem Wallis sowie einem lokalen Act der in vielem anders war und dennoch rockte.

 

Trotz Oktoberfest in der Nähe fanden sich neben Rocknews.ch am Freitagabend noch knapp weitere 100 Fans der Rockmusik im Laufe des Abends in der Loucy Eventhall ein.

Eine kleine aber feine und teils liebevoll dekorierte Konzertlocation mit einer wirklich guten Akustik. Was nicht immer selbstverständlich ist.

 

Den Anfang machten an diesem Abend WORRY BLAST welche mit ihrem dritten Album (aus 2018) unterwegs waren.

Die versierten Musiker boten dem anwesenden Publikum feinsten 70er Jahre Rock auf hohem Niveau. Der Leadgitarrist schien total in der Musik versunken zu sein ohne das Publikum wirklich wahr zu nehmen. Das Publikum war noch etwas verhalten, dennoch gab es Kopfnicken und Fusswippen im Takt und es fanden sich immer mehr Zuschauer vor der Bühne ein, so auch Filipa Nässil von THUNDERMOTHER.

Wer auf Sound im AC/DC Stil steht sollte sich den Namen WORRY BLAST definitiv merken - sind live sowie auf CD absolut hörenswert.

https://www.worryblast.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0