· 

Volbeat und Danko Jones

Danko Jones

Endlich war es soweit - zum ersten Mal sah ich Danko Jones live!

Leider waren sie als erstes von 3 Bands auf dem Plan und hatten somit am wenigsten Zeit zur Verfügung  :-(

Dennoch rockten Sie das noch halb volle Hallenstadion - zu meiner grossen Freude wurde dennoch mein Lieblingssong "My Little RnR"

Volbeat

Die dänische Combo Volbeat sah ich nach Thun und dem Download Festival bereits zum dritten Mal.

Auch diesmal wurden alle register gezogen, alle (von mir) gewünschten Songs gespielt. 

Es gibt wohl kaum eine Band die so viel Konfetti verteilt wie Volbeat. Die Kanonen wollten nicht mehr aufhören die rot / weissen Schnipsel aus zu spucken. Zum Schluss noch rot / weisse Papierschlangen und grosse schwarze Bälle - das fulminante Finale nach einem gelungenen Konzertabend.  Da an diesem Abend bereits andere Mitarbeiter von Rocknews am Arbeiten waren - konnte ich den Abend geniessen und kann somit nur mit Handy Bildern aufwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0