· 

Hockey Dad

Keine einfache Aufgabe für HOCKEY DAD- zwei Freunde aus Kindertagen - an VIAGRA BOYS anzuknüpfen oder gar noch eine drauf zu setzen.

Das talentierte Australische Duo stand als nächstes auf der Bühne - welche im ersten Moment etwas leer und grösser wirkt als noch zuvor. Doch Billy Fleming am Schlagzeug und Zach Stephenson an Gitarre und Mikro, gaben mit ihrem Indi- / Garage- / Surf-Rock alles um diesen Umstand vergessen zu lassen.

Die beiden Aussie’s machten Laune und brachten die Steinberggasse an diesem Abend nochmals in Schwung - ein gelungener offizieller Schlusspunkt des kostenlosen Programmes der MFW. 

Adieu Kirchplatzbühne und Strassenmusiker - es war schön mit Euch - bis im nächsten Jahr wieder. Ja genau - noch kein liebevolles «Ciao» fürs kostenlose Programm - dieses hielt wegen einer Absage des Headliners am Sonntag nochmals Einzug in der Steinberggasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0