Das drumherum

Video Dreh Beyond Frequencies
Das drumherum · 13. Juni 2023
Das drumherum · 25. Oktober 2020
Souls Of Rock - Neue Kollektion

Das drumherum · 07. November 2019
Interview mit MONSTAGON
Das drumherum · 07. November 2019
Album Review Igel vs. Shark

Das drumherum · 02. Dezember 2018
Zum ersten Mal… ... ein Artikel mit Bildern aus dem Bühnengraben. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, waren die Bilder meines letzten Artikels qualitativ hochwertiger und näher an der Bühne dran als davor. Das lag daran, dass mich nach den schlechten Handy Bilder beim Nazareth Konzert der Ehrgeiz gepackt hat. Relativ spontan schrieb ich dann am Mittwoch letzter Woche das Hall of Fame in Wetzikon an – ob es möglich wäre am Samstag mit meiner Kamera Bilder für meinen Blog zu machen....
Das drumherum · 07. September 2018
Festival Camping 2.0

Das drumherum · 24. August 2018
Vorfreude auf ein Festival oder wie eine Stimme alles verändern kann...